• Jobs Job bei ft consult Unternehmensberatung AG

Buchhaltungsfachkraft (m/w) / Gehaltsbuchhalter (m/w)

ft consult Unternehmensberatung AG

Buchhaltungsfachkraft (m/w) / Gehaltsbuchhalter (m/w) ft consult Unternehmensberatung AG München Durchführung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Reisekostenabrechnung, Kassenführung, Ablage etc; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; Kontrolle und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen.

Persönlichkeiten Gesucht Ist Ein 1994 Gegründetes Unabhängiges Beratungsunternehmen Für Management- Und It-technische Fragestellungen In Der Finanzwirtscha Unsere Mitarbeiter Kombinieren Erstklassige Prozess- Fach- Und It-beratung Vor Dem Hintergrund Unserer Tiefen Branchenkenntnis Arbeiten Wir Strategisch Fundiert Und Pragmatisch In Der Umsetzung Und Sichern Somit Nachhaltig Den Erfolg Unserer Kunden Dies Dokumentieren Eindrucksvoll Unsere Langjährigen Geschäsbeziehungen Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n Buchhaltungsfachkra (m/w) / Gehaltsbuchhalter (m/w) In Teilzeit Standort München Ihre Aufgaben Durchführung Der Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Kassenführung Ablage Etc Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Kontrolle Und Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Erstellen Der Gehaltsabrechnungen Einschließlich Melde- Und Bescheinigungswesen Kontenabstimmungen Organisation Und Pflege Von Personalstammdaten Und Personalakten Koordination Und Pflege Der Betrieblichen Altersversorgung Ansprechpartner/in Für Die Mitarbeiter In Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Buchhalterische Ausbildung Gerne Steuerfachangestellte/r Einschlägige Berufserfahrung In Den Bereichen Buchhaltung Sowie Lohn Und Gehalt Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Erfahrungen In Der Nutzung Gängiger Gehalts-/buchhaltungssoware (im Idealfall Lexware) Gewissenhae Sorgfältige Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Zusammenarbeit Mit Sympathischem Team Hochwertig Eingerichteter Arbeitsplatz In Schönem Büro Mitarbeit In Einem Professionellen Und Leistungsstarken Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Elektronisch Mehr über Finden Sie Im Internet Unter Www-com Wir Freuen Uns Auf Sie Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellte Rechnungswesen Finanzwesen Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Forderungsmanagement Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzen Bilanzierung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenmanagement Kreditorenmanagement Hauptbuchhalter Sachkontenbuchhalter Personalkaufmann Personalkauffrau Ag München Ax46276by Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellte Rechnungswesen Finanzwesen Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Forderungsmanagement Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzen Bilanzierung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchhaltungsfachkraft (m/w) / Gehaltsbuchhalter (m/w) Durchführung Der Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Kassenführung Ablage Etc Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Kontrolle Und Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen München Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellte Rechnungswesen Finanzwesen Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Forderungsmanagement Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzen Bilanzierung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Gehaltsabrechnung Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalter

Buchhaltungsfachkraft (m/w) / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   ft consult Unternehmensberatung AG (München)

Senior Consultant Misys Kondor+ (m/w)
   ft consult Unternehmensberatung AG (deutschlandweit)

Projektsteuerung und Bauleitung von Hochbauprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)